KundenStimmen

Eure Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns immer über Bewertungen und konstruktive Kritik…

Bisher erhaltene Bewertungen von Facebook gibt’s hier

 

9 Comments

Stephan Zimmermann

Ich kann nur mit Nachdruck dazu raten die BBQ-Brothers zu engagieren, wenn man mal etwas anderes haben will als „Standard-Caterings.“

Die Zusammenarbeit war geprägt durch eine von Anfang bis Ende sympathische und hochprofessionelle Kommunikation. Besonders bemerkenswert, war die Art und Weise wie mitgedacht wurde. In allen Bereichen (Aufbau, Angebot etc.) bekamen wir konstruktive und wirklich hilfreiche Vorschläge.

Wir hatten die „Brothers“ für unsere Hochzeit gebucht und das war ein voller Erfolg! Frische, Qualität und Geschmack des Essens waren Spitzenklasse und ausnahmslos alle Gäste waren absolut begeistert, von den Leckereien die auf dem Grill gezaubert wurden. Einer unserer Gäste ging sogar so weit zu sagen, dass dies das beste Essen war, was er jemals gegessen hatte.
Ebenfalls nicht selbstverständlich und das absolute Sahnehäubchen war das Auftreten der Grilleure vor Ort. Mit einer Engelsgeduld wurde jede Nachfrage der Gäste zum Essen kompetent, verständlich und unterhaltsam beantwortet.

Insgesamt können wir die Brothers ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen. Selbst mit dem etwas wechselhaften Wetter sind sie so souverän klar gekommen, dass weder die Qualität noch die Stimmung darunter gelitten hat.

Gerne und jederzeit wieder!

Reply
Kathrin & Rainer

Liebe BBQ-Brothers,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für das tolle BBQ an unserer Wedding-Party im Oktober 2015 bedanken. Angefangen mit dem netten Kontakt im Vorfeld, als ihr uns unser „Menü“ vorgeschlagen habt und immer ansprechbar wart.
Den Ablauf des Caterings an unserer Party können wir nur als reibungslos bezeichnen. Ihr habt euch viel Zeit genommen, euer „Grillstand“ hat bei allen Gästen Eindruck hinterlassen und ihr standet in gutem Kontakt, habt viel erklärt und Fragen beantwortet.
Von dem leckeren Essen schwärmen wir noch heute. Die Qualität und Frische war unschlagbar, das Fleisch butterweich und die Geschmackskombinationen ausgefallen. Es wurden alle mehr als satt und wir waren traurig, dass der Magen nicht zugelassen hat, alles zu probieren.
Wir empfehlen euch weiter!
Kathrin un Rainer

Reply
Hansi Weber

Liebe BBQ-Brothers,
auch auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön für das über alle Maßen gelungene Catering anlässlich meiner Geburtstagsparty.
Meine Gäste waren genauso begeistert wie ich von der Vielfalt und dem Geschmack der Speisen, absolut sensationell.
Total super, dass der Gast beraten wird, welches Fleisch mit welcher Beilage/Sauce besonders gut zusammen passt. Die spezielle Zubereitung der einzelnen Gerichte, hatte viele Gäste interessiert. Das wurde von Ihnen informativ und geduldig erklärt.
Alles zusammen war das Catering ein richtiges Event und ein Highlight meiner Party.
Die Abstimmungen im Vorfeld waren reibungslos und sehr professionell.
Gern empfehle ich die BBQ-Brothers weiter.
Hansi Weber

Reply
Christian & Carolin

Vielen Dank für die Bewirtung unserer Hochzeitsfeier! Das Essen war ausgesprochen lecker und wurde von wirklich jedem unserer Gäste für Geschmack, Qualität und „das ist mal was ganz Anderes!“ gelobt.
Die Abstimmung im Vorfeld mit euch lief absolut problemlos und mit einer sehr guten Beratung. Nach einem unkomplizierten und professionellen Aufbau am Ort des Geschehens war die „Betreuung“ (Beratung und Unterhaltung am Grillstand) der Gäste ein weiteres Highlight. Den Ablauf konnten wir sehr entspannt mit euch absprechen und alles war wie vereinbart fertig und hervorragend präsentiert. Auch die Überbleibsel wurden am nächsten Tag in grossen Schüsseln von dankbaren Gästen restlos mit nach Hause genommen.

Unser einziges Problem war, unsere männlichen Gäste vor dem Essen zu beruhigen angesichts all der aufgebauten Grills und des furchtbar guten Geruchs.

Gerne wieder und bis zur nächsten großen Feier!

Reply
Jürgen

Die BBQ-Brothers waren natürlich neben der Konfirmantin die Helden des Tages. Perfekt celebriert und serviert schmeckte es allen ausgezeichnet ! Gerne wieder 🙂
****S

Reply
Mario Kirchner

Grüße aus dem sonnigen Wohlsborn von Mabel und Mario Kirchner nach Gotha an die real BBQ Brothers. Nochmals vielen lieben Dank an euch für dieses gelungene Catering im BBQ Style anlässlich meines Geburtstages.Ihr versteht euer Handwerk wirklich gut.Das Essen ist sehr gut angekommen und die Gäste waren begeistert .Ich als absoluter BBq Fan,und unsere Gäste werden euch garantiert weiter empfehlen.Es war rundum eine gelungene Veranstaltung Dank euch.Ich hoffe wir kommen irgendwann nochmal in den Genuss eurer Künste im Bereich BBQ und verbleibe mit Mario Kirchner aus Wohlsborn.

Reply
Mario Krech

An das BBQ Live Team,
Alles war Super. Von den Absprachen, der Organisation, dem problemlosen Aufbau und dem geräuschlosen „Verschwinden“ alles ganz große Klasse. Das Essen war hervorragend und reichlich. Alle Gäste der Jugendweihe am 20.5. 18 waren begeistert. Auch das Team vor Ort hat bestens bei uns reingepasst. Wirklich alles ganz toll. Wir haben schon und werden Sie weiterempfehlen!!
Leistung / Preis absolut top!!!! Danke nochmal. Mario Krech , Gierstädt , 7.6.18

Reply
Thomas Vinz

… nachdem die Stürme der großen Feier verzogen sind und sich ein Stück Normalität eingestellt hat, … ein kurzes gewünschtes Feedback:
ES WAR PERFEKT.
Auch die urigsten Germanen des Dorfes, die Bratwurst und Rostbrätel erwarteten, sind genussvoll „untergegangen“ bzw. überzeugt worden.
Ich danke Luise für diesen Volltreffertipp, schon die Vorbereitung war sehr angenehm.
Hoffentlich werden wir noch viel älter und planen noch weitere Events dieser Größenordnung, um Sie hoffentlich wieder für uns buchen zu dürfen.
Herzlichen Dank
Thomas, Claudia und Oscar Vinz

Reply
Daniela Freund

Liebe BBQ-Brothers,

Dank Euch hatte ich einen wundervollen 40. Geburtstag und 65 glückliche Gäste, die noch heute von dem guten Essen schwärmen.
Ihr wart einfach mega professionell: ich hab mich jederzeit gut beraten gefühlt.
Der Service am Tag selbst war erstklassig und das Essen von den kleinen Appetizern zu Beginn bis hin zum Dessert waren himmlisch :o)
Ich komme jederzeit wieder gern auf Euch zu und kann Euch nur empfehlen.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*